31
Dez
2009

Sylvester und Lavendel

Vulkan an Sylvester
Meine Sylvester-Grüsse kommen aus Burma! Naja, nur Zeitzonen-technisch. Bei uns ist das Neue Jahr schon seit 19.00 Uhr durch. Ein unbestreitbarer Vorteil kleiner Kinder: man muss nicht bis 0:00 warten um sein Feuerwerk abzubrennen! Bleigiessen haben wir auch schon durch, Knallteufel ebenso, da bleibt nur noch die Kinder ins Bett zu stecken und was wir um Mitternacht machen geht dann gar niemanden mehr was an....

Ein kleiner Tipp: aus meinem heilpraktischen Wissen ist dies der einzige Tipp, den ich mit Erfahrung, AHA-Erlebnis und Heilungsversprechen abgeben kann. Also, falls ihr euch beim Bleigiessen die Finger verbrennt, dann streicht ein bischen unverdünntes Lavendel-Oel auf die Verbrennung und ihr werdet ein Wunder erleben. Der Schmerz lässt sehr schnell nach und kurz darauf werdet ihr feststellen, dass man die verbrannte Stelle anfassen kann, ohne dabei irgendetwas anderes als eine normale Berührung zu spüren. Aber das funktioniert nur bei oberflächlich verbrannter, noch intakter Haut. Sobald's eine offene Stelle hat, brennt das Lavendelöl tierisch.

Aber genug der Weisheiten: En guete Rutsch is noie Jahr!!

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/6115668/modTrackback

Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits