1
Jun
2011

Ausblick

Angeregt durch den letzten Beitrag von Frau Frogg möchte ich euch diesen Panoramablick von der Meielisalp auf mein Dorf zeigen:
Panorama Blick von der Meielisalp
Ist das nicht atemberaubend?!
Neben dem schönen Blick bekommt man dort oben auch eine sehr feine Küche serviert.
Weiter unten erkennt man das Restaurant Finel, das nur in den Sommermonaten offen hat und gleich neben dran, beim einzelnen grossen Lindenbaum, ist die Ferdinand Hodler-Gedenkstätte. Dass der Maler an diesem Punkt gemalt hat, verwundert niemanden.

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/19450391/modTrackback

diefrogg - 1. Jun, 22:07

Oh, wow!

Bei Euch ist es also auch ganz schön! Nur das Fussballstadion fehlt ;)

Wüstenfuchs - 2. Jun, 10:05

Wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du den Bau des neuen Thuner Stadions am entfernten Ende des Sees..... ;-) (http://www.gnfs.ch/arena) Mit seinen 900 Einwohnern würde unser Dorf nicht mal ein 8tel eines Stadions dieser Grösse füllen.
Ne, zum Glück haben wir keins!
Aber dafür Wanderwege, eine Megaaussicht und im Sommer bis abends um 21.00 Uhr Sonne!
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Wahnsinn!

Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil! Ich bin gespannt, wie das bei uns wird. Ob unser Club dann gut spielt. Ob das alles rentiert... naja, wir werden sehen.
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5631 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits