28
Mai
2011

Butterflymoments

Warm ists und rund um uns surrt und summte es. Immer wieder spüre ich leichte Berührungen an der nackten Haut und wenn ich den Kopf in den Nacken lege, dann sehe ich Dutzende von bunten Schmetterlingen um mich herum schweben. Nein, nach Belize bin ich nicht gereist, aber die getreue Nachbildung des Reservats "Shipstern" im Papiliorama in Kerzers haben wir wieder mal besucht. Mit jedem Besuch wird die neue Anlage schöner. Die Vegetation in und um die Gebäude wächst, der Spielplatz wurde erweitert und das Papiliorama hat, was alle Familienorientierten Unternehmen anbieten sollten: einen Platz für Hunde, die auf die Familie warten müssen. Was ich bei unseren Ausflügen rund um den Bodensee vermisst habe, hat das, doch eher kleine Papiliorama, geschafft. Find ich super!

Und hier noch ein paar Bilder von den Kreaturen, die die Anlage beherbergt:
riesen-Schmetterling
Papiliorama Kerzers
Papiliorama Kerzers
Papiliorama Kerzers
Papiliorama Kerzers

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/19440013/modTrackback

Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits