27
Jan
2011

Atelier Nr. 1

Heute habe ich zum ersten Mal einen Fuss in mein zukünftiges Atelier gesetzt!!
Altelier Garage
Das Wichtigste, der Zeichentisch, steht jetzt schon drin. Der Rest folgt Stück für Stück. Ich freue mich wie blöd auf diesen Ort, da ich endlich Platz habe. Zwar war mein alter Zeichentisch
Zeichentisch zu hause
auch gut (vor allem da er zu hause war), aber wie man unschwer erkennen kann, hatte ich den Platz komplett ausgereizt...

Und hier noch ein Panoramafoto von heute, das unser Dorf im allerschönsten Licht zeigt:
Dorf im Berner Oberland Niesen Niederhorn
(klick drauf, dann wirds gross!)
Links ist der Niesen zu sehen im ersten Sonnenlicht und rechts das Niederhorn.

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/11884390/modTrackback

liatu - 17. Feb, 16:40

wow!

na,herzlichen Glueckwunsch! immerhin hast Du etwas mehr Platz! Aber ist es da im Winter nicht saukalt?

Aber, wenn ihr jetzt baut, gibt es ja wahrscheinlich bald nochmal ein neues Atelier...

Wüstenfuchs - 18. Feb, 09:20

Nein, kalt ist es da zum Glück nicht. Eigentlich müsste ich leider sagen, denn diese Garage ist warm, da dieses Haus eine sogenannte Deckenheizung besitzt. Dadurch werden schlauerweise auch die Garagen geheizt und die Wärmeenergie geht direkt zum Garagentor auf die Stassse. Umwelttechnisch sehr fragwürdig, für mich im Moment aber ein Glück.
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits