13
Dez
2010

Silbermedallie

Heute darf ich euch stolz meine virtuelle "Silbermedallie" vom Novemberschreiben präsentieren:

Silbermedallie

50000 Wörter war die Goldmedallie wert, 25000 die silberne. Der Wert ist, wie fast immer bei solcherlei Ehrungen, ideeller Art. Und ich bin sehr zufrieden es geschafft zu haben. Für den Dezember habe ich mir übrigens das gleiche Ziel gesetzt.

PS: im Baublog gibt es mal wieder eine klitzekleine Neuigkeit.

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/11468368/modTrackback

romeomikezulu - 14. Dez, 20:59

Glückwunsch zur Silbermedaille!
Der Münzen-Avatar ist ja nett...;-).

Und was den Baublog betrifft, da lag ja schon daumendick der Staub drauf, kann das sein? ;-)

Wüstenfuchs - 15. Dez, 16:55

*verschmitz-grins*
Jaaaa, der Baublog! Dass ich den schon vor so langer Zeit gestartet habe, ist Ausdruck meiner endlosen Geduld und Hoffnung, dass es "jetzt gleich" los geht ;-)!
Und über ein immer noch (wie auf dem Titelbild) malerisches Stück Wiese lässt sich halt nicht so viel sagen.....
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits