10
Sep
2010

Jungfrau-Marathon

Jetzt kommt der Witz des Jahres, oder zumindest dieses Blogs: morgen findet in Interlaken der Jungfrau-Marathon statt und wie üblich am Tag davor - also heute - die Mini-Rennen für die Kinder. Tja, und was soll ich euch sagen: Füchschen hat am Mini-Run in der Kategorie unter 6jährige teilgenommen und fands mega gut!.....In Anbetracht meines letzten Beitrags scheint das jetzt etwas überraschend, aber da kann man mal sehen wie flexibel Eltern mit ihren Ueberzeugungen sein müssen/können. Ich gebe mich geschlagen und überlasse meinen Sohn der Kokurrenz... ;-)
Ach ja, Füchschen fands toll, weil er wie alle anderen eine Medaille bekommen hat und jetzt überzeugt ist, seine erste "Goldmedallie" in den Händen zu halten. Da werden Grundsteine gelegt!

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/6504285/modTrackback

romeomikezulu - 14. Sep, 21:19

...na wer sagt's denn...? ;-))

Mütter sind nämlich auch vor Allem gerne Eines:
Stolz auf ihren Nachwuchs.

(Das mit dem Stolz-sein fällt aber leider bei Siegern am Leichtesten...*hüstelhüstel*)

Wüstenfuchs - 15. Sep, 15:05

*Zungerausstreck*bähhh!....aber du hast ja recht! Einerseits war ich natürlich stolz als ich Füchschen unter den ersten einlaufen sah und andererseits war ich aufgeregter vor dem Start als der Kleine. Ich glaub, mir spinnts!
Und das Beste hab ich ja noch gar nicht erzählt: schon zwei Mal sind wir im Dorf auf den schnellen Kleinen angesprochen worden.... natürlich hab ich abgewiegelt und so getan als wäre es das normalste der Welt, aber so ganz heimlich war ich ganz (un)heimlich stolz! ;-) Da muss ich ja selber lachen!
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits