25
Jun
2009

Freundschaft

Gestern hatte ich mit Sara zum Mittagessen abgemacht. Sie sollte zu mir kommen, wir würden gemeinsam essen und dann in einem Brockhaus (Secondhand-Landen) in der Nähe eine Sitzbank für sie suchen und anschliessend würde ich ihr beim Transport der Errungenschaft nach Bern mit unserem Kleinbus behilflich sein.
Also kochte ich (Hähnchen-Biryani übrigens) und freute mich schon Sara knatternd mit ihrer Harley um die Ecke biegen zu sehen.
12.00 Uhr von ihr noch keine Spur, aber das Essen war ja auch noch nicht ganz fertig, also: kein Problem.
12.10 Essen fertig und Wüstenfüchsen hatte Hunger. Ich sagte ihm, dass er noch ein bischen Geduld haben müsse.
12.20 Ich gab dem Kleinen seine Portion, da er vor Hunger beinahe gestorben wäre. Dann piept mein Natel (Handy) und eine SMS erschien auf dem Display:"Kann nicht kommen. Melde mich bei dir." Diese Botschaft stammte nicht vom lieben Gott, sondern von Sara.
Was soll man da antworten? Ich mag sie wirklich, aber das es nicht mal für ein Anruf langt, macht mich schon stutzig.

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/5783870/modTrackback

Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits