14
Jun
2009

Spielplatz 4

"Schliessung Spielplatz am See
Der Gemeinderat hat anlässlich einer Kontrolle des Spielplatzes am See festgestellt, dass die Spielgeräte in einem sehr schlechten Zustand sind. Aus Sicherheitsgründen wird der Spielplatz sofort geschlossen. Es ist geplant, die Geräte und den Platz im Jahr 2010 zu sanieren. (Mehr dazu im Freitag-Info 12.00/12.30/13.00h)
"

Diese Nachricht war am Donnerstag im Radio BeO (Berner Oberland) zu hören und am Samstag in der Zeitung "Berner Oberländer" zu lesen....Hier scheint ja wirklich nichts interessantes zu passieren, dass es sogar solche Nachrichten in die Presse schaffen!

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/5761124/modTrackback

acqua - 14. Jun, 11:29

Frau Wüstenfuchs, Sie mischen ja das Berner Oberland auf! ;-)

Wüstenfuchs - 14. Jun, 17:35

Und ich hab erst angefangen....!;-)
Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:"Deutsche Kinderhasserin lässt Spielplatz schliessen!".....
liatu - 15. Jun, 03:10

mamamia

da hast Du Dir ja was eingebrockt....

Wüstenfuchs - 16. Jun, 21:56

Ja, stimmt! ;-) Ich nehms sportlich. Mein Ziel andere Eltern durch den Spielplatz kennen zu lernen, habe ich voll erreicht. Wenn auch anders als gedacht.
pipistrella - 16. Jun, 17:01

und wo spielt ihr bis im jahr 2010?

Wüstenfuchs - 16. Jun, 21:55

Das wüssten wir auch gerne!
Aber wie ich heute vernommen habe, bleibt die Schaukel und die Wippe erst mal da. Abgebaut wird der Kletterturm mit der Rutsche. Spielplatz kann man das dann fast nicht mehr nennen, aber immerhin....
Das Gute am Ganzen ist, dass jetzt was vorwärts geht und die Sicherheitsmängel entdeckt wurden, bevor ein Kind sich weh getan hat. Ich sehs mal positiv...
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits