17
Jan
2011

Kinderfragen 1

Ab sofort gibt es eine neue Kategorie: "Kinderfragen"

Nr. 1 lautet: "Wie gross ist eigentlich ein T-Rex-Kackehaufen?"

mögliche Antworten:
a) "keine Ahnung"
b) "so gross" und zeigen Sie irgendeine Höhe mit der Hand an, die Ihnen wahrscheinlich erscheint. Wer kann das Gegenteil beweisen??
c) Verlieren Sie sich in Hochrechnungen im Stil von "...wenn eine Kuh 600 kg wiegt und ungefähr 1 Kg kackt, dann müsste ein T-Rex...." Das Kind ist schneller weg, als Sie das Ende des Satzes erreicht haben.
d) Sie rufen die nächste Universität an, denn in Ihrem Kind steckt ein geborener Forscher. Die Schweizer Nationalfonds werden diese Forschung sicher auch unterstützen.
e) schallendes Gelächter, denn auf solche Fragen können nur Kinder kommen.

Trackback URL:
https://wuestenfuchs.twoday.net/stories/11579850/modTrackback

acqua - 17. Jan, 20:15

Ist das ein Quiz oder eine Abstimmung? ;-)

Wüstenfuchs - 18. Jan, 20:12

Das sind die ganz normalen Gedanken, mit denen sich ein Eltern-Mensch herumschlägt. Alle aufgeführten Antwortmöglichkeiten gehen einem gleichzeitig durch den Kopf.
Füchschens Vater entschied sich für Lösung c), ich entschied mich für a) und anschliessend gleich für e).
;-)
acqua - 18. Jan, 20:38

:-)
Ich bin ja eher der b)-Typ.
Wüstenfuchs

Berner Platte und Chuchichäschtli

Die Schweiz, ihre Klischees, ihre Kultur und Politik durch die Augen einer Deutschen gesehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oh, die sind aber schön!
Sehr plastisch!
diefrogg - 6. Apr, 13:09
Rückkehr nach langer...
Hallo, meine treuen Leser! Da bin ich wieder nach langer...
Wüstenfuchs - 10. Mär, 17:24
Was heisst Alphorn auf...
...diese Frage habe ich mir anlässlich des Jodlerfests...
Wüstenfuchs - 19. Jun, 20:01
Das wird schon! Toi,...
Das wird schon! Toi, toi, toi!
Larne - 18. Jun, 18:05
Wahnsinn!
Ihr habt bekommt also auch ein neues solches Teil!...
diefrogg - 18. Jun, 13:42

Mein Lesestoff


Siri Hustvedt
Der Sommer ohne Männer

RSS Box

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogs Technorati Profile Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter

Web Counter-Modul

Free Text (4)

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 13:09

Credits